Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren



http://myblog.de/araky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der letzte Tag

Hallo liebe Leser,

 ich bin grad ein bissl im Stress :D Putzen, packen, aufräumen. Und gleich kommt noch eine Freundin zu Besuch ...

Ach ja, das letzte mal vor der OP das ich euch schreibe. Bei meinem nächsten Eintrag fehlt mir dann schon der Großteil von meinem Magen.
Gestern war ich bei meiner Cousine auf der Baustelle helfen. Heute hab ich ich in den Beinen und am Oberbauch Muskelkater @_@ UUUND ich hab schon wieder 1,8kg zugenommen. Ich dreh noch durch. Und das kurz vor der OP. Hoffentlich zeigt die Waage im Krankenhaus morgen das richtige Gewicht an. Ich will ums verrecken keinen Bauchschnitt.

Nu denn, wünscht mir Glück. Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe das ich bald raus komme

18.10.15 12:39


Der Endspurt

Hallo ihr lieben,

 Heute ist Tag 15 von 17. Die letzten Tage haben begonnen. Beim blick auf die Waage heute morgen hatte ich einen Glücksmoment der besonderen Art. 2,4kg weniger zeigte sie an.
Damit habe ich nicht nur mein Ziel für die OP am Dienstag erreicht, sondern bin schon zwei Kilo weiter.

Ich selber fühle mich auch schon, rein körperlich, besser. Laufen, Treppensteigen, vom Boden aufstehe. All das fällt mir schon viel leichter und bringt mich nicht mehr ganz so schnell außer Atem.

Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs. Ich werde euch also erst am Sonntag wieder Berichten. Das wird dann auch erstmal der letzte Tag sein. Denn am Montag morgen muss ich um 9 Uhr im Krankenhaus sein, zur stationären Aufnahme. Erst wenn ich dann wieder daheim bin, werde ich euch hier weiter Berichten.

Also bis Sonntag und habt alle einen schönen start ins Wochenende

16.10.15 11:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung