Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren



http://myblog.de/araky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 5 - in langsammen Schritten zum Ziel

Halli Hallo Hallölle

man war das gestern ein Tag. Ich hab nur drei Mahlzeiten geschafft. Hungergefühle hatte ich gestern gar keine.
Dann wollte ich ja auch die lange Runde laufen, sprich die 3km. Aber wärend des Gassi gehens, hat es angefangen zu Regnen. Also waren es doch wieder "nur" 2 km. Mal sehen ob ich das heute gebacken bekomme

Aber hier nun erstmal die drei Mahlzeiten

Zum Frühstück wieder die gewohnte Scheibe Vollkornbrot bestrichen mit Quark und Pfeffer und dazu Gurke


Mittags hab ich eine Pellkartoffel von meiner Mum bekommen. Dazu hab ich mir mein Gemüse mit Kräutern gekocht und das Putenfleisch dazu


Zum Abendessen wollte ich eigentlich Knäckebrot mit Käse essen. Aber mein Hund war der Meinung mir den Käse vom Teller zu klauen während ich das Foto gemacht habt. Also gabs dann Knäckebrot mit Putenwurst



So, ich bin mal gespannt wie ich den heutigen Tag rum bekomme. Ich hab viel vor

Bis morgen dann

7.10.15 10:54
 
Letzte Einträge: Start in Tag 12, Ein harter Kampf, Der Endspurt, Der letzte Tag, Nach der OP, Hallo ihr lieben



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung