Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren



http://myblog.de/araky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 6 - Sport ist Mord

Einen wunderschönen guten Morgen

Ein morgen voller Muskelkater. Ich schreibe heute auch nur, weil meine Finger das einzige sind das nicht schmerzt :D

Gestern war echt ein Power Tag. Die ausgiebige Gassirunde betrug gestern 3km (dazu natürlich noch die kleineren). Außerdem hab ich gestern die "30 Days Shred Challenge" angefangen.
Das ist ein Mix aus

  • Kardio-Training
  • Kraft-Training
  • Bauchmuskel-Training

Ein optimaler Mix also. Eine Einheit dauert 25 Minuten. Sehr intensive Minuten. Aber man spührt sofort jeden einzelnen Muskel. Und es lohnt sich. Ich hab von gestern auf heute 1,2kg verloren *yay*

Heute werd ich das aber pausieren und nur meine Gassi Runde laufen. Zu viel Muskelkater *jammer*

Was mein essen betrifft. Fototechnisch war ich gestern recht faul.
Aber es war eigentlich alles wie die letzten Tage.

Zum Frühstück Vollkornbrot mit Käse und Paprika.
Zum Mittag Putenfleisch, Gemüse und eine Salzkartoffel.
Zwischendurch einen halben Apfel.
Und zum Abendessen Knäckebrot mit Käse und Gurke.

Ich schaue das ich heute wieder Fotos mache.

Bis morgen also

8.10.15 11:30
 
Letzte Einträge: Start in Tag 12, Ein harter Kampf, Der Endspurt, Der letzte Tag, Nach der OP, Hallo ihr lieben



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung