Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren



http://myblog.de/araky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 7 und 8

Guten morgen meine lieben Leser,

Freitag ist bei mir immer ein "wenig bis kein Internet"-Tag. Deshalb habe ich gestern nicht geschrieben.

Vorgestern hatte ich noch extrem Muskelkater, deshalb bin ich da nur einen km gelaufen und hab auch die Übungen ausgesetzt. Auch das essen war an dem Tag alles andre als einfach. Ich hatte zum Frühstück mein Vollkornbrot mit Käse und Gurke. Eine Kiwi zwischendurch und zum Abendessen Knäckebrot mit Käse und Gurke. Das Mittagessen lies ich ausfallen, weil ich absolut keinen Hunger hatte.

Gestern war auch nicht besser. Der Muskelkater ist zwar weniger geworden, ich hab aber meine Übungen dennoch lieber noch einen Tag pausiert. Gelaufen bi n ich auch relativ wenig. Ich denke Insgesammt einen km über den Tag und nicht wie sonst am Stück. Vom essen war Frühstück mit Vollkornbrot und Wurst. Und zum Mittagessen Gemischter Salat (Salat, Paprika, Gurke) mit Putenstreifen. Eine halbe Banane mit Magermilch Joghurt als Zwischenmahlzeit und zum Abendessen Knäckebrot mit Käse.


Heute starte ich wieder frohen Mutes in den Tag :D
Habe mein Frühstück gegessen, die erste Runde mit dem Hund hinter mir und gleich gehts auch wieder an die Übungen. Denn der Muskelkater ist nun soweit weg, dass ich mich da wieder ran wage.

Also dann, bis morgen. Da gibts, denke ich, auch wieder Fotos
10.10.15 11:33
 
Letzte Einträge: Start in Tag 12, Ein harter Kampf, Der Endspurt, Der letzte Tag, Nach der OP, Hallo ihr lieben



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung