Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren



http://myblog.de/araky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 9 - stark bleiben

Tag auch

Gestern war recht nett würd ich sagen. Außer das wiegen. Das war gemein zu mir. "nur" 500g. Naja besser als nix.

Der Muskelkater war auch soweit weg, also habe ich Tag zwei der Shred Challenge absolviert. Und tada, heute keinen Muskelkater. Naja ein winziges bisschen, aber das ist nicht tragisch. Ich werde nachher also Tag 3 der Challenge absolvieren

Uh ja, gestern war ich so willensstark wie ich mich selten gesehn hab. Ich hab meine Mum überrascht und ihr einen ofenfrischen Apfelstrudel mit Vanille eis gemacht. Und ich hab nichts genascht. Nicht mal den Eislöffel abgeschleckt. Ich war richtig stolz auf mich.

Gegessen hab ich gestern zum Frühstück Vollkornbrot mit Putenwurst und Kohlrabi. Zum Mittag Reis, Putenfleisch und Asiagemüse aus der Pfanne. Quasi eine art gebratener Reis . Und zum Abendessen dann Knäckebrot mit Putenwurst.

Zur zeit hab ich eine enorme lust auf Muffins oder Cupcackes. Grauenhaft :D Aber generell hat sich mein Magen schon an die kleinen Portionen und die, über den Tag verteilten, 900kcal gewöhnt. Nur mein Kopf noch nicht so wirklich. Der findet alles lecker, will alles haben und hat plötzlich gelüste auf enorm viele verschiedene Dinge.
Aber ich bin so auf mein Ziel fixiert, dass ich diese Gelüste gekonnt ignoriere!
Ich bin auch nur noch 1,1kg von dem Ziel entfernt dass ich für die OP erreichen muss. Natürlich mache ich weiter wenn das Ziel erreicht ist. Vielleicht schaffe ich ja mehr als die geforderten 8kg. Also nicht nur vielleicht, muss ja noch eine Woche und es wäre doch sehr frustrierend wenn ich in dieser Woche nicht mehr als 1,1kg schaff.

Also dann, angriff auf die nächsten Kilos.
Einen schönen Sonntag und bis morgen.
11.10.15 12:01
 
Letzte Einträge: Start in Tag 12, Ein harter Kampf, Der Endspurt, Der letzte Tag, Nach der OP, Hallo ihr lieben



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung